Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
L.M. L.M. aus Mühltal
Nach einer schwierigen Augenoperation vor drei Monaten, die ich zwar gut überstanden habe, die mich aber sowohl körperlich als auch seelich sehr belastet hatte, bekam ich die Empfehlung einer Bekannten, es doch einmal mit Frau Wirth zu versuchen. Das traumatische Erlebnis der OP, hatte bei mir Beklemmungen, Angstzustände und Schlafstörungen hervorgerufen und auch der Körper reagierte mit Bluthochdruck und Durchfall. Nach der ersten Sitzung ging es mir bereits viel, viel besser. Der Allgemeinzustand hatte sich erheblich verbessert, die Angstzustände und Beklemmungen sind verschwunden, nachts schlafe ich wieder besser, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Nach der zweiten Sitzung konnte ich die Behandlung abschließen und kann Frau Wirth nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank Maria!
Liebe Maria, die Hypnose hat mir ganz viel Ruhe gebracht und ein anderes Gefühl zu mir selbst. Ich bin wieder ruhig, klar und glücklich. Ich habe wieder dieses Gefühl von Klarheit, das ich früher immer hatte. Ich bin wieder in der Ruhe, die ich auch für das Muttersein brauche und damit kann ich meinen Tag, der sehr stressig ist, wieder gut bewältigen. Vorher hatte ich vor Stress Schwindel und Herzrasen, das ist alles weg. Das tolle Bild des Sonnenuntergangs, das Du mir gegeben hast, hilft mir da sehr, es gibt mir Ruhe und Kraft. Seit unserem Termin kommt jede Woche etwas Neues, gerade habe ich ein tolles Jobangebot bekommen, das ich mir vorher nicht hätte träumen lassen. Ich bin mir sicher, dass das durch die Arbeit mit Dir gekommen ist, weil ich jetzt viel Positives in mein Unterbewusstsein strömen lassen kann. Erst habe ich gedacht, das sei Einbildung, aber es hält über Wochen an. Die Beziehung zu meinem Mann ist wieder toll, mein Kind entwickelt sich toll in der Schule. Auch unser Urlaub war toll, die Flugangst ist weg, und die Angst, auf die ich immer gewartet habe, kommt auch nicht wieder und ich warte auch nicht mehr darauf.. Du bist ein toller Coach und ich empfehle Dich sehr gerne weiter, denn die Arbeit, die Du machst, ist ganz, ganz toll. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
Als ich das erste Mal zu Frau Wirth kam, hatte ich eine panische Angst vor Schlangen. Welches viele Probleme in meinem Urlaub nach Florida schon oft verursacht hatte. Schlafstörungen und Kontrollzwänge waren die Folgen davon. Ich kam zu Frau Wirth mit dem Ziel mich endlich im Florida Urlaub wieder entspannenden zu können und die Natur zu genießen. Durch wenige Vorstellungskraft Übungen lernte Ich allmählich mit der Angst umzugehen. Danke Frau Wirth für diesen riesigen Erfolg! PS: mein Urlaub war ein voller Erfolg und ich konnte endlich die Natur in Florida genießen!
Mein Interesse für eine Hypnose bei Frau Wirth wurde durch einen von ihr sehr interessant und umfangreich gestalteten InfoAbend geweckt. Mein Wunsch war es zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu finden. Bereits die erste Sitzung hat mich absolut überzeugt. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt.... Aber mein tiefer Wunsch nach dieser besagten inneren Gelassenheit war sehr groß. Daher konnte ich mich auch problemlos auf die Hypnose einlassen. Und ich muss sagen, dank Frau Wirths erfahrener Führung durch die Hypnose, es war ein Leichtes mich darauf einzulassen. Es war unglaublich wie schnell die Hypnose von Frau Wirth gegriffen hat! Bereits auf dem Heimweg spürte ich diese absolute Ruhe in mir. Ich war einfach nur ganz bei mir, mein Kopf war endlich mal frei und ich fühlte mich unheimlich zufrieden und absolut entspannt. Was für ein schöner, neuer und bereichernder Zustand !! Die zweite Sitzung tat mir genauso gut und hat das Ganze noch etwas vertieft. Mein entspannter Zustand ist bis heute so geblieben. Allein dafür bin ich voller Dankbarkeit. Ich kann die Hypnose von Frau Wirth guten Gewissens jeden empfehlen, denn sie hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgebracht.
Liebe Maria, 20jahre habe ich geraucht , davon 10Jahre stark ein Päckchen locker. Ich wusste immer das ich aufhören sollte und auch wollte aber wie ........ Ich mache viel Sport und achte auf eine gesunde Ernährung , und oft dachte ich mir , ich will nicht mehr rauchen es passt nicht zu mir. Manchmal schämte ich mich auch, daß ich auf Familienfeste raus gehen muss als einzigste und stinkend zurück komme , oder nach dem Sport vor dem Fitness Studio stehe und mir eine anzünde. (z. Bsp.) Niemals hätte ich gedacht das mir Zigaretten egal werden können . Die richtige Hilfe macht es aus . Nun rauche ich nicht mehr und ich weiß, das ich nie mehr eine anfassen werde. Es war eine Belastung das Gefühl zu haben immer rauchen zu müssen. Ich danke dir liebe Maria für deine Hilfe, das Gefühl jetzt Frei zu sein, das ich mich fallen konnte bei Dir ,und für deine Herzliche offene Art. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe sehr das du noch ganz vielen Menschen helfen wirst.
K.H. K.H. aus Darmstadt
Wir möchten uns nochmal für das Coaching unserer Tochter bedanken. Durch Sie hat sie gelernt ihre Gefühle zu verstehen und zu verarbeiten, sich zu öffnen und ihr so Selbstbewusstsein zu stärken. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihnen. Wir werden die Beratungen und das Coaching sehr gerne weiter empfehlen.
V.K. V.K. aus Seeheim-Jugenheim
Liebe Frau Wirth, Vielen Dank für die große Hilfe. Mein Anliegen und Problem war es, dass eine sehr wichtige Abschlussprüfung bevor stand, bei der ich schon einmal durchgefallen war. In meinem Kopf kreisten immer wieder die gleichen Gedanken, dass ich wieder Versagen werde und es sowieso nicht klappen wird. Ich musste meine Angst angehen und hatte zwei Sitzungen bei Frau Wirth. Nach der ersten Sitzung spürte ich den größten Erfolg! Durch verschiedene Techniken und Übungen konnte ich meine Angst überwinden und empfand sogar etwas wie Vorfreude auf die Prüfung. Dank der Hypnose und fleißigen Lernens habe ich die Prüfung bestanden 🙂
T.K. T.K. aus Ober-Ramstadt
Hypnose: Ich werde in Trance gesetzt und bin nicht mehr Herr meiner Sinne – so dachte ich zunächst. Ich würde es eher so beschreiben, dass man in einem Zustand vollkommener Entspannung ist. Als wäre man gerade am Einschlafen, aber ohne einzuschlafen. Man bekommt alles mit und ist am Ende eher enttäuscht, dass es vorbei ist und man wieder aus diesem Zustand heraus muss. Es fiel mir wirklich leicht, Frau Wirth voll zu vertrauen. Sie hat eine sehr angenehme und verständnisvolle Art. Ich fühlte mich sehr wohl. Man lernt, das „Problem“(in meinem Fall das Rauchen) aus einer anderen Sicht zu betrachten, ihm nicht mehr so eine Wichtigkeit zu geben. Danke Frau Wirth, das war der nötige „Impuls“, den ich brauchte und der es irgendwie einfach machte.
W.D. W.D. aus Darmstadt
Liebe Frau Wirth, Vielen vielen Dank für die Raucherentwöhnung! Habe die Hälfte meines Lebens geraucht und nicht gedacht, dass ich das mal schaffe. Meine Familie bzw. meine kleine Tochter freut sich sehr! Ich freue mich auch sehr über den finanziellen Aspekt!
K.K. K.K. aus Modau
Frau Wirth hat mir und zwei meiner Töchter ganz einfach und liebevoll mit nur 1-3 Sitzungen geholfen. Mir wurden die Augen geöffnet, so dass ich meinen Blickwinkel geändert habe. Alte, fast vergessene Ereignisse aus der Kindheit können in der Gegenwart riesige Ausmaße erreichen. Frau Wirth kennt Wege, dieses in einfachen Schritten zu verändern, so dass es in der Zukunft positiv wirkt. Danke Frau Wirth!
G.F. G.F. aus Ober-Ramstadt
Hallo Frau Wirth, meine Ersterfahrung mit Hypnose war ganz anders als ich dachte. Nämlich das man alles mitbekommt! Ich bin Mega stolz auf mich, dass ich nach nur 1 Sitzung rauchfrei war, endlich frei von Zigaretten! Habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt, bin dadurch selbstbewusster geworden. Vielen vielen Dank!
B.T. B.T. aus Ober-Ramstadt
So und jetzt zum Thema Schokolade Es ist einfach unglaublich. Ich habe das Gefühl das schon mein gesamtes Essverhalten ein anderes ist. Ich bin nach kleinen Portionen so satt und das über Stunden. Gestern nach dem Mittagessen habe ich mich auf die Terrasse gesetzt und da trinke ich sonst immer einen Latte Macchiato und etwas Süßes. Ich hatte keine Gelüste danach, hatte aber das Gefühl es fehlt etwas. Ich merkte das da ganz viel Gewohnheit dahinter steckt. Heute war ich mit meinem Sohn bei Starbucks und da lagen die vielen Muffins, Kuchen und Kekse und es hat mich nichts hingezogen, null. Mein Mittagessen heute war eine kleine Portion und ich habe sie nicht geschafft. Es ist klasse, ich freu mich so! Ich danke Dir von Herzen
A.S. A.S. aus Babenhausen
Frau Wirth hat mir in wenigen Sitzungen etwas gezeigt, was jahrelange Therapien nicht geschafft haben! Man muss nicht viele Stunden in einer Therapie sitzen um sein Unterbewusstsein endlich zu aktivieren! Ich würde heute jederzeit wieder den Weg mit der Unterstützung von Frau Wirth wählen. Mein Inneres verändert sich durch jede Sitzung und ich gehe voran. Bereits nach der ersten Sitzung kam ein neuer Job auf mich zu. Ich war am Boden innerlich seit langer Zeit. Sie hat mir die positive Energie verschafft und Ausstrahlung. Somit habe ich den Job, den ich mir gewünscht habe. Herzlichen Dank & ich bleibe weiterhin dabei. Denn das Coaching und die Hypnose verändert mich stetig. ❤
N.M. N.M. aus Reinheim
Ich habe Anfang September 2017 eine Raucherentwöhnungs-Hypnose bei Frau Wirth gemacht. Nach fast 4 Wochen der Entwöhnung, kann ich nicht klagen, wo es mir sonst deutlich schwerer gefallen ist, dieses lästige Laster loszuwerden. Ich ging als Raucher hin und kam als Nicht-Raucher wieder raus. Bei mir hat es funktioniert. Allerdings ist es wichtig, dass man sich selbst dazu entscheidet und nicht den Wunsch eines Anderen erfüllen möchte. Ich lag vor der Entscheidung öfter abends in meinem Bett und da überkam mich oft das schlechte Gewissen, wegen der Raucherei, dann besuchte mich eine Bekannte und erzählte mir von Frau Wirth, die ihr bei einer anderen Sache sichtlich geholfen hatte. Neugierig vereinbarte ich einen Termin und schon war ich „rauchfrei“, dabei rauchte ich zum Schluss richtig viel und leider auch seit vielen vielen Jahren. Vielen Dank an meine Bekannte und an Frau Wirth.
K.G. K.G. aus Roßdorf
Die Hypnose-Sitzungen bei Frau Wirth sind sehr prägend und einflussreich. Bezugnehmend auf das Abnehmen, fühlt man sich nach der Session wie auf Wölkchen und das Essverhalten verändert sich komplett und dadurch das Gewicht - vielen herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung.
B.H. B.H. aus Mühltal
...es fühlte sich so " einfach " an und trotzdem so tiefgreifend und weltbewegend... eine ganz tolle Methode und ein super Coach...
P.H. P.H. aus Höchst
Hallo Frau Wirth, wir wollten uns mal bei Ihnen herzlich bedanken! Durch die Gespräche bei Ihnen, zusammen als Paar oder auch getrennt voneinander, haben wir es wirklich geschafft, wieder aufeinander zuzugehen und unserer Beziehung eine Chance zu geben! Das Vertrauen zueinander wird von Tag zu Tag tiefer, dank Ihrer Hilfe ! Wir werden es schaffen!
E.B. E.B. aus Mühltal
Ich möchte abnehmen schaffe es aus eigenem Antrieb aber nicht. Aus diesem Grund nahm ich Kontakt zu Maria Wirth auf um mir Unterstützung zu holen. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich kein Verlangen mehr abends zu naschen. Ich konnte es einfach lassen. Auch habe ich, wie vorgenommen, auch wieder regelmäßig Wasser getrunken. Die Sitzungen bei Maria Wirth waren für mich sehr aufschlussreich und haben mir geholfen mir über einige Dinge klar zu werden. Bis jetzt habe ich schon 4 KG abgenommen und halte an meinem selbst gesteckten und in der Hypnose gefestigten Plänen, nicht mehr naschen und mehr Sport machen, fest.
A.W. A.W. aus Reinheim
Guten Morgen Mariaaaaaaaa, ich habe seit ca. 30 Jahren das erste Mal eine 7 vorne stehen. Jipiii, dank dir.
Buy now